Unternehmen

Technischer Gesamtbetriebsleiter, Prokurist

Manfred Weid

Kontaktinformationen
Telefon
0049 9325–9725–0
E-Mail
Manfred.Weid@ ackermanngmbh.de
Weid Manfred
Weid Manfred
Kontaktinformationen
Telefon
0049 9325–9725–0
E-Mail
Manfred.Weid@ ackermanngmbh.de

"Ausgestattet mit großer Hingabe und langjähriger Erfahrung bin ich leidenschaftlich technischer Produktionsleiter in unserem Unternehmen. Der direkte Kontakt zum Kunden ist das Wesen meiner Arbeit.Mein Ziel ist es, alle Kundenbedürfnisse im Detail wahrzunehmen und gemeinsam die bestmögliche Lösung zu finden. Dabei ist es meine Aufgabe, die Kommunikationsprozesse zwischen Software, Mensch und Maschine „fließend“ zu gestalten. Diese Kommunikationsprozesse werden aufmerksam kontrolliert und bei Bedarf optimiert sowie durch Mitarbeiterschulungen oder Softwareanpassungen kontinuierlich weiterentwickelt. Unser hellwaches Team nimmt gerne komplexe Herausforderungen an, um immer am Puls der Zeit – oder auch einen Schritt voraus zu sein."

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.