Unternehmen

Leitung Personalabteilung - Geschäftsführerin

Andrea Ackermann

Kontaktinformationen
Telefon
09325 9725-0
E-Mail
Andrea.Ackermann@ ackermanngmbh.de
Ackermann Andrea
Ackermann Andrea
Kontaktinformationen
Telefon
09325 9725-0
E-Mail
Andrea.Ackermann@ ackermanngmbh.de

"Ich als Geschäftsführerin lege großen Wert darauf, dass meine Mitarbeitenden sich bei uns im Unternehmen wohlfühlen. Gerade in Zeiten großer Veränderungen und Unsicherheit durch Krisen weltweit ist es mir besonders wichtig, ein sicheres Arbeitsumfeld zu schaffen und gemeinsam mit meinem Team Wege zu finden, die uns auch in Zukunft erfolgreich machen. Ich setze dabei auf eine offene und transparente Kommunikation, um die Bedürfnisse meiner Mitarbeitenden und die Geschäftsstrategie des Unternehmens in Einklang zu bringen. Es ist meine Aufgabe, die Bedürfnisse meiner Mitarbeitenden wahrzunehmen und zu achten, um gemeinsam den besten Weg für das Unternehmen zu finden."

Eine E-Mail senden. Alle mit (*) markierten Felder werden benötigt.