Logistik

Logistik 1
Logistik 2
Logistik 3
Logistik 4
Logistik 5
Logistik 6

 

Für uns ist ein Auftrag mit dem letzten Handgriff in der Werkstatt noch lange nicht abgeschlossen. Auch jene Schritte, die danach kommen, sind für uns von größter Wichtigkeit und werden daher minutiös und sorgfältig geplant - und auch ausgeführt.

Wir legen größten Wert auf intelligente Verpackungen, einen raschen und unkomplizierten Transport sowie die größtmögliche Montageunterstützung unserer Kunden beim Aufbau. Erst wenn unser Produkt an seinem Bestimmungsort angekommen ist und dort seinen gedachten Zweck erfüllt, ist unsere Arbeit erledigt. Und auch dann fühlen wir uns sowohl diesem als auch dem Auftraggeber immer noch verbunden und sind selbstverständlich für Rückfragen und Unterstützung jederzeit erreichbar.

Wir legen größten Wert auf einen reibungslosen Versand unserer Produkte. Die von uns verwendeten Industrieverpackungen erfüllen die höchsten Standards und sorgen für einen optimalen Schutz der verpackten Güter. Wir verpacken alle Werkstücke so, dass sie bereits optimal auf die Montage vorbereitet sind und der Aufwand für diese so niedrig wie möglich gehalten werden kann. Unsere Logistikpartner transportieren die Ware rasch und sicher an den von unserem Kunden bestimmten Ziel-ort. Absolute Termintreue ist dabei sowohl bei Lieferungen im In- und Ausland selbstverständlich für uns. Unsere Kunden können sich hundertprozentig auf die Einhaltung von Fristen sowie Absprachen verlassen und haben mit uns nicht nur in der Herstellung, sondern auch in der Lieferung einen verlässlichen und kompetenten Partner an ihrer Seite.

Auf Wunsch unterstützen wir unsere Kunden auch gerne bei der Montage. So können unsere Kunden unser Know-how und unsere handwerklichen Fähigkeiten bis zum letzten Schritt einer Projektrealisierung nutzen und von unseren Kenntnissen und Fertigkeiten profitieren.